Friday, 28 September 2012

Warm Autumn Day

In my last outfit post i was freezing, and now I am wearing shorts again - autumn is full of surprises.
This is kind of a carefree look, like i just rolled out of bed and put some loose, comfy clothes on - like in the movies... and the belt was added because "it really ties the look together".







Shirt - H&M
Chiffon Shorts - Untitled Label
Belt - Mango
Boots - Humanic
Bag - Vintage by Chalnafashion


7 comments:

  1. wunderschönes outfit!
    gefällt mir total gut :)
    <3

    ReplyDelete
  2. I thought it was a skirt not shorts at first. None the less, the shorts looks great.

    ReplyDelete
  3. Du könntest ein französisches Mädchen irgendwo in einem malerischen städtchen sein, dass gerade auf eine rendez-vous in eine kleines cafée geht.
    wunderschön :)

    bisous:*

    ReplyDelete
  4. Love the whole look! Much love to youuu<333

    http://therubberdoll.com/

    ReplyDelete
  5. danke dir für deinen ausführlichen kommentar auf meinem blog, ich freue mich immer über konstruktive kritik !
    Zu den military jacken hatte ich vor ein paar tagen schonmal was geschrieben. ich finde auch da an sich zwar selber persönlich das muster nicht so toll, weil es mich wirklich einfach an krieg und gewalt erinnert. aber ich habe auch halt in dem anderen artikel geschrieben, dass man quasi alles machen & tragen kann, wenn man nur den richtigen gedanken dazu hat. das ist auch eigentlich das, was mich an dieser sache so fertig macht. das bewusstsein dafür fehtl halt einfach. john lennon hat das sicherlich nicht als symbol für krieg getragen, aber auf der anderen seite denke ich auch nicht, dass er es nur aus spaß an der freude getragen hat. da war ja auch ein tieferer sinn hinter.
    klar kann man jetzt sagen, dass man den leuten ja nicht unterstellen kann, dass alle dieses muster gewissenlos tragen.. aber ich glaube in der realität sieht es wirklich so aus, dass sich darüber niemand richtig gedanken macht. ob als negativer aspekt zu krieg oder als positive provokation.
    LG Michelle
    (Vielen dank für deinen kommentar überhaupt erstmal!)


    ps. sehr süßes outfit, gefällt mir richtig gut, besonders der rock !

    ReplyDelete

Thanks for commenting :)